search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / MLB 2014 Angels: Mega-Vertrag für Trout

Angels: Mega-Vertrag für Trout

Mike Trout hat bis 2020 bei den Los Angeles Angels unterschrieben
Mike Trout und die Los Angeles Angels haben sich laut "ESPN" auf einen neuen Sechsjahresvertrag für den 22 Jahre alten Outfielder geeinigt. Der bis 2020 laufende Vertrag bringt Trout 144,5 Millionen Dollar.
"Ich denke, jeder ist begeistert, dass es geklappt hat", freute sich Manager Mike Scioscia über die Einigung: "Er ist ein besonderer Spieler und eine besondere Persönlichkeit."
Am Samstag soll die Einigung auf einer Pressekonferenz in Anaheim öffentlich gemacht werden.
Trout wurde AL Rookie of the Year 2012. In den vergangenen beiden Jahren wurde er zudem Zweiter hinter Miguel Cabrera im MVP-Voting der AL.

Keine Kommentare: