search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / MLB 2014 Historischer Treffer für Pirates

Historischer Treffer für Pirates


(
Neuzugang Ike Davis hat die Pittsburgh Pirates mit einem historischen Treffer zum Heimsieg geführt 
Der First Baseman schlug beim 6:5-Erfolg über die Cincinnati Reds einen Grand-Slam. Nie zuvor in der MLB-Geschichte war einem Spieler im April ein Homerun mit vollen Bases für zwei verschiedene Teams gelungen.
Davis war erst in der vergangenen Woche per Trade von den New York Mets zu den Pirates gekommen. Am 5. April hatte er für seine alte Mannschaft bereits einen Grand Slam geschafft - ebenfalls gegen Cincinnati.
Nach seinem Volltreffer zum 2:4 geriet Pittsburgh einen Tag der wilden Prügelei mit Milwaukee (News) aber wieder mit 4:5 in Rückstand.
MVP Andrew McCutchen und Neil Walker wendeten im achten und neunten Inning aber doch noch das Blatt.
Somit schoben sich die Pirates in der National League Central vorbei an den Reds - der Deutsche Donald Lutz spielt aktuell noch in einem Farmteam - auf Rang drei 

Keine Kommentare: