search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / MLB 2014 Yankees holen Japans Wunder-Pitcher

Yankees holen Japans Wunder-Pitcher


Die New York Yankees haben das Rennen um Wunder-Pitcher Masahiro Tanaka gemacht. Der 25-Jährige einigte sich mit dem MLB-Rekordmeister auf einen Vertrag über sieben Jahre und 155 Millionen Dollar.
Damit machten die Yankees den Japaner zum fünft höchstbezahlten Pitcher in der Liga. Nur Clayton Kershaw (Los Angeles Dodgers), Justin Verlander (Detroit Tigers), CC Sabathia (New York Yankees) und Felix Hernandez (Seattle Mariners) verdienen noch mehr.
Neben Bronx Bombers hatten auch die Chicago Cubs, Chicago White Sox, Los Angeles Dodgers, Arizona Diamondbacks und Boston Red Sox um ihn bemüht.
Tanaka hatte im vergangenen Jahr in der japanischen Liga bei den Rakutin Eagles mit einem ERA von 1,27 und eine Bilanz von 24 Siegen bei keiner Niederlage Rekorde aufgestellt.

Keine Kommentare: