search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / NFL 2014 Broncos feuern wohl Superstar

Broncos feuern wohl Superstar


Die Denver Broncos stehen kurz davor, einen ihrer großen Superstars zu feuern.
Der Verlierer des Super Bowls XLVIII vor einem Monat wird sich nach Informationen von "ESPN" von Cornerback Champ Bailey trennen.
Der 36-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur fünf Spiele und stünde eigentlich noch ein Jahr in Denver unter Vertrag.
Die Broncos würden sich durch die Entlassung rund zehn Millionen Dollar sparen. Am 15. März hätte dem zwölfmaligen Pro Bowler ein Bonus in Höhe von einer Million zugestanden.
2004 wechselte Bailey im Tausch für Running Back Clinton Portis aus Washington in die Rocky Mountains.
Die abwehrschwachen Redskins sollen nun an einer Rückholaktion eines der besten Passverteidiger aller Zeiten interessiert sein. Teamkollege Chris Harris verabschiedete sich bereits:

Keine Kommentare: