search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / MLB 2014 Atlanta Braves weiter erfolgreich

Atlanta Braves weiter erfolgreich

Die Atlanta Braves feiern Freddie Freeman (M.) und seinen Siegtreffer
Die Atlanta Braves haben ihren fantastischen Start in die MLB-Saison weiter ausgebaut (Die MLB-Saison LIVE im TV auf SPORT1 US
Beim 1:0 über die Cincinnati Reds nach zehn Innings holten sie sich im 24. Spiel den 17. Sieg und blieben Spitzenreiter der National League East.
First Baseman Freddie Freeman gelang im ersten Extra-Durchgang der entscheidende, nachdem sich zuvor Reds-Pitcher Johnny Cueto und Julio Teheran zuvor ein hochklassiges Werferduell geliefert hatten 
Beide ließen über acht Innings jeweils nur drei Hits zu. Bereits unmittelbar nach Spielbeginn flogen Cincinnatis Manager Bryan Price und Pitcher Homer Bailey vom Platz, weil sie die Schiedsrichter laustart kritisiert hatten.
Price hatte einen Videobeweis angefordert, der eine Fehlentscheidung gegen die Reds zeigte, dennoch wurde der ursprüngliche Call nicht zurückgenommen.

Keine Kommentare: