search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / MLB 2014 Kepler zurück ins Farmteam

Kepler zurück ins Farmteam

Der Ausflug von Max Kepler in die Major League Baseball ist vorerst beendet. Der deutsche Nachwuchs-Star wurde nach knapp zwei Wochen im Spring Training von den Minnesota Twins zu seinem Farmteam beordert.
Kepler hinterließ bei seinem ersten Aufenthalt bei der MLB-Mannschaft einen hervorragenden Eindruck. Der 21-Jährige brachte es bei sieben Einsätzen auf einen Schlagdurchschnitt von .500.
Bei zwölf Schlagchancen gelangen dem Outfielder sechs Treffer, darunter ein Double und zwei Runs Batted In.
Kepler wird in Fort Myers/Florida, wo sich die Twins auf ihre Major-League-Saison vorbereiten, bleiben und künftig für das ansässige Minor-League-Team Fort Myers Miracle (High Single A) spielen.
Kepler war im November erstmals in den erweiterten Kader der Minnesota Twins berufen worden. Der gebürtige Berliner ist nach Donald Lutz der zweite Deutsche, der den Sprung in einen MLB-Kader schaffte.

Keine Kommentare: