search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / MLB 2014 Marlins siegen dank Grand Slam

Marlins siegen dank Grand Slam


Einen solchen Siegtreffer gibt es in der MLB nicht alle Tage.
Right Fielder Giancarlo Stanton nutzte im neunten Inning beim Stand von 4:4 seiner Miami Marlins gegen die Seattle Mariners mit geladenen Bases seine Chance
Ein gewaltiger Grand-Slam-Homerun sicherte den Gastgebern den 8:4-Erfolg nach dem zuvor ein vermeintliches aus von Stantons Mitspieler Reed Johnson per Videobeweis korrigiert worden war.
Erst zum fünften Mal in ihrer Geschichte gewannen die Marlins mit einem Grand Slam eine Partie, Stanton war das bereits 2012 gegen die New York Mets geglückt.

Mit 26 ins Ziel geschlagenen Runs (RBI) führt der 24-jährige Power-Schlagmann die MLB an. Seattles 240-Millionen-Neuzugang Robinson Cano gelang derweil nur ein Hit.
Die Marlins (7 Siege - 10 Niederlagen) bleiben in der National League East dennoch Letzter, Seattle (7:9) ist in der AL West Vierter 

Keine Kommentare: