search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / MLB 2014 Royals-Juwel Ventura trumpft auf

Royals-Juwel Ventura trumpft auf


Die Kansas City Royals haben dank ihres Rookie-Phänomens Yordano Ventura einen Sieg eingefahren (Die MLB-Saison LIVE im TV auf SPORT1 US 
Der 22-jährige Pitcher dominierte die Baltimore Orioles beim 5:0 über acht Innings und ließ bei acht Strikeouts nur sieben Hits zu.
"Der Junge hat ein besonderes Talent. Er hat einen Fastball mit 95 bis 100 Meilen, dazu einen fantastischen Changeup und Curveball", lobte Baltimores Schlagmann Adam Jones
"Er hat sich gut gefühlt und möchte dem Team für die gute Leistung und die offensive Unterstützung danken", sagte Teamkollege Bruce Chen, der für den Jungstar aus der Dominikanischen Republik dolmetschte.
Die New York Mets blieben derweil auf Rang zwei der National League East. Ex-Yankee Curtis Granderson gelang beim 4:3 über die Miami Marlins der siegbringende Walkoff-Treffer.
Die Mets (13 Siege - 10 Niederlagen) bleiben damit den Atlanta Braves (15:7) auf den Fersen 

Keine Kommentare: