search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / MLB 2014 Wilde Prügelei in Pittsburgh

Wilde Prügelei in Pittsburgh

Carlos Gomez konnte von den Umpires kaum eingebremst werden
In der MLB ist es im Spiel zwischen den Pittsburgh Pirates und den Milwaukee Brewers zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen
Als Brewers-Outfielder Carlos Gomez nach einer Provokation auf Pirates-Pitcher Gerrit Cole losgehen wollte, stürmten die Spieler beider Teams geschlossen das Feld.
Gomez schlug einen Ersatzspieler des Gegners und wurde danach zu Boden gerissen. Anschließend beruhigte sich die Szenerie.
Die Prügelei hatte begonnen, nachdem Cole zu Gomez gegangen war und diesen angeblich beleidigt hatte.
"Ich habe etwas gehört, das mir nicht gefiel", sagte der 28-jährige Gomez: "Er hat mir nicht zu sagen, was ich tun soll. Ich werde mich für nichts entschuldigen."
Gomez, Brewers-Trainer Jerry Narron und Pirates-Profi Travis Snider wurden des Feldes verwiesen. Milwaukee gewann die Partie letztlich im 14. Inning mit 3:2

Keine Kommentare: