search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / NBA 2014 Chicago Bulls vor Playoff-Aus

Chicago Bulls vor Playoff-Aus

John Wall und seine Wizards trennt nur noch ein Sieg von der nächsten Runde
Die Washington Wizards haben mit einem 98:89 (55:40) gegen die Chicago Bulls einen großen Schritt in Richtung zweite Playoff-Runde gemacht.
Mit dem dritten Sieg im vierten Spiel der Serie fehlt den Wizards nur noch ein Sieg in der Best-of-seven-Serie für den Einzug in die nächste Runde.
Von Beginn an übernahm Washington die Initiative und lag auch im weiteren Spielverlauf nie zurück. Zwischenzeitlich betrug der Vorsprung der Wizards 23 Punkte, ehe die Bulls im letzten Viertel noch einmal näher herankamen.
Bester Werfer der Gastgeber, bei denen Nene nach seinem Kopfstoß gegen Jimmy Butler gesperrt fehlte, war Trevor Ariza mit 30 Punkten.
Für die Bulls war Taj Gibson mit 32 Punkten am erfolgreichsten.
Das fünfte Spiel der Serie findet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag statt.

Keine Kommentare: