search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / NFL 2014 Manning denkt nicht ans Aufhören

Manning denkt nicht ans Aufhören

Peyton Manning dementiert Rücktritts-Gerüchte
Star-Quarterback Peyton Manning ist den Gerüchten über seinen möglichen Rücktritt nach dem Super Bowl am kommenden Montag entgegengetreten.
"Ich habe immer noch Spaß am Football", sagte der Spielmacher der Denver Broncos vor dem Finale der NFL gegen die Seattle Seahawks.
"Ich will auf jeden Fall weitermachen", stellte der 37-Jährige klar.
Zuletzt war in US-Medien spekuliert worden, Manning werde seine Karriere im Falle eines Triumphes beenden.
"Es gibt viele Spieler, die als Champions abgetreten sind. Das war bestimmt großartig für sie", sagte Manning: "Aber Ray Lewis und John Elway konnten einfach nicht mehr spielen. Sie haben alles gegeben und alles auf dem Feld gelassen. Ich habe immer noch Spaß.

Keine Kommentare: