search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / NFL 2014 Team Rice gewinnt Pro Bowl

Team Rice gewinnt Pro Bowl

Beim Klassentreffen der besten NFL-Spieler in Honolulu hat sich die Star-Auswahl von Jerry Rice mit 22:21 (14:14) gegen die Mannschaft von Deion Sanders durchgesetzt.
Team Rice siegte durch eine erfolgreiche Two-Point-Conversion des Panthers-Running-Backs Mike Tolbert 41 Sekunden vor dem Ende.
Erstmals wurden die Spieler durch die jeweiligen Team-Chefs Rice und Sanders ausgewählt, die ihre Mannschaften aus NFC- und AFC-Spielern rekrutieren konnten.
So kam es bei ständigem Regen zu einigen harten Hits, auch unter Teamkollegen, und insgesamt sechs Interceptions sowie neun Sacks.
Philadelphias Spielmacher Nick Foles, der als einziger Quarterback ohne Interception blieb, brachte Team Sanders fünf Minuten vor dem Ende durch einen Pass auf Jordan Cameron mit 21:14 in Führung, doch Team Rice fand spät die passende Antwort.
Chiefs-Quarterback Alex Smith fand DeMarco Murray mit einem 20-Yard-Pass in der Endzone und bereitete den Weg für Tolberts siegbringende Two-Point-Conversion.
Coach Sanders gratulierte Kollegen Rice nach dem Spiel via Twitter und freut sich bereits auf die nächste Ausgabe des Pro Bowl:

Keine Kommentare: