search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / MLB 2014 Erste Siege für Red Sox und Reds

Erste Siege für Red Sox und Reds

Mike Napoli von den Boston Red Sox zeigte eine starke Leistung
Die Boston Red Sox haben ihren ersten Sieg in der neuen Saison eingefahren. Der MLB-Titelverteidiger setzte sich bei den Baltimore Orioles mit 6:2 durch 
First Baseman Mike Napoli war mit vier nach Hause geschlagenen Punkten, darunter ein Homerun, der Mann des Spiels. World-Series-MVP David Ortiz beförderte den Ball ebenfalls einmal über die Spielfeldbegrenzung.
Erstmals erfolgreich waren auch die Cincinnati Reds. Nach der 0:1 Auftaktpleite gegen die St. Louis Cardinals sorgte diesmal Chris Heisey mit seinem späten Treffer für den entscheidenden Zähler beim 1:0 gegen den Vizemeister.
Outfielder Donald Lutz steht weiterhin nicht in Cincinnatis Kader. Der Deutsche war nach der Saisonvorbereitung von den Reds in die Minor Leagues beordert worden und läuft bis auf Weiteres für die Pensacola Blue Wahoos auf.

Keine Kommentare: