search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / NFL 2014 Fan verklagt NFL auf 50 Millionen!!!

Fan verklagt NFL auf 50 Millionen

Roger Goodell ist seit 2006 Commissioner der NFL
Ein enttäuschter Fan verklagt die NFL auf einen Schadensersatz in Höhe von 50 Millionen Dollar.
John E. Williams, ein Anhänger der San Francisco 49ers, prangert ökonomische Diskriminierung" durch die NFL und Super-Bowl-Champion Seattle Seahawks an.
Williams wollte im Januar ein Ticket für das Playoff-Spiel seiner 49ers in Seattle erwerben, aber die Seahawks machten Käufe mit Kreditkarte nur für Interessenten aus Washington und den angrenzenden US-Bundesstaaten Oregon, Montana, Idaho, Alaska und Hawaii möglich.
"Seattle hat das so hingedreht. Sie sprechen immer über den zwölften Mann in ihrem Stadion, aber sie dürfen nicht willkürlich entscheiden, wer Karten kaufen darf", sagte Williams der "Associated Press".
Der Eventmanager aus Las Vegas argumentiert, dass die NFL öffentliche Fördermittel erhält und Stadien mit Steuergeldern gebaut werden, deshalb dürfe es keine regionalen Beschränkungen geben.
Die NFL, die Seahawks und Ticketmaster verweigerten zunächst eine Stellungnahme.

Keine Kommentare: