search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / NFL 2014 NFL-Profi niedergestochen

NFL-Profi niedergestochen


Ein neuerlicher Gewaltausbruch erschüttert die NFL.
Receiver Mike Williams von den Tampa Bay Buccaneers wurde am Sonntag mit einer Stichwunde im Oberschenkel ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Polizei bestätigte inzwischen, dass Williams' Bruder Eric Baylor der Tat verdächtigt und per Haftbefehl gesucht wird.
Williams wurde glücklicherweise nicht ernsthaft verletzt und bereits wieder entlassen. "Wir sind uns der Situation bewusst und arbeiten mit Mike und den Behörden zusammen", hieß es in einem Statement der Bucs.
Der 26-Jährige, der 2013 einen 40-Millionen-Dollar-Vertrag unterschrieben hat, sorgt nicht zum ersten Mal jenseits des Feldes für Schlagzeilen.
Gegen Williams läuft ein Verfahren wegen Ruhestörung. Außerdem hat er in einem anderen Fall bereits 43.000 Dollar Schadensersatz für außer Kontrolle geratene Partys gezahlt.
"Es ist ein verstörendes Muster. Er muss verstehen, dass niemand wichtiger als das Team ist", sagte der neue Buccaneers-Trainer Lovie Smith.

Keine Kommentare: