search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / NFL 2014 Ravens verlängern mit Harbaugh

Ravens verlängern mit Harbaugh

John Harbaugh verpasste mit den Ravens 2013 die Playoffs
Die Baltimore Ravens haben den Vertrag mit Trainer John Harbaugh (51) um ein weiteres Jahr bis 2017 verlängert.
Harbaugh hatte die Ravens 2013 zum Super-Bowl-Triumph gegen die San Francisco 49ers geführt, in der vergangenen Saison allerdings mit 8:8-Siegen überraschend die Play-offs verpasst.
Die Verlängerung mit Harbaugh ist vor allem ein Vertrauensbeweis der Verantwortlichen.
"Ich erwarte, dass er mit dieser Enttäuschung so stark umgeht, wie er alle Probleme angeht", sagte Klubbesitzer Steve Bisciotti dem Fernsehsender "ESPN": "Er sollte wissen, dass wir alle diese Enttäuschung teilen, und der einzige Weg, um die Uhr wieder auf Anfang zu setzen, war die Vertragsverlängerung."

Keine Kommentare: