search

Samstag, 10. Mai 2014

US-Sport / NHL .2014 Crimmitschau-Liebling rettet Flyers

Crimmitschau-Liebling rettet Flyers

Wayne Simmonds (M.) spielte im Herbst 2012 für die Eispiraten Crimmitschau
Die Philadelphia Flyers haben in den NHL-Playoffs Spiel sieben im Achtelfinale gegen die New York Rangers erzwungen.
Der zweimalige Stanley-Cup-Sieger gewann nach einem Hattrick von Wayne Simmonds mit 5:2 gegen das Team aus dem "Big Apple" und glich in der Best-of-Seven-Serie zum 3:3 aus.
Schon in der Nacht auf Donnerstag entscheidet sich in New York, welches Team im Viertelfinale gegen die Pittsburgh Penguins um Nationalspieler Marcel Goc antritt.
Neben Simmonds, der im Herbst 2012 während des NHL-Lockouts einige Wochen für den deutschen Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau gespielt hatte, waren aufseiten der Flyers Erik Gustafsson und Claude Giroux erfolgreich. Carl Hagelin und Mats Zuccarello trafen für die Rangers zum 1:4 und 2:5.

Keine Kommentare: